Ausgewählter Beitrag

Zusammenrücken bitte!

Frau Wörmchen gründet nämlich eine Blog-WG. Die liebste Nähfreundin zieht hier ein!

Und weil unsere WG auch einen neuen Namen bekommt und auch sonst ein paar Umbaumaßnahmen notwendig sind, ist hier jetzt Baustelle. Vielleicht nur heute, vielleicht auch übers Wochenende. Wer weiß das schon so genau. Aber ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist.

Ich freue mich sehr auf meine neue Mitschreiberin und auf unsere gemeinsame Zeit.
Herzlich willkommen meine Liebe :)

Und ihr da draußen, keine Angst. Es wird nicht nur über Genähtes gebloggt. Es bleibt

facettenReich...


Und vielleicht wird es ja auch facettenreicher denn je.
Laßt euch überraschen. Wir tun's auch ;)


FacettenReich 16.12.2011, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von isa

Eine BlogWG hoert sich spannend an. Ich wuensche euch einen guten Start und viel Spass dabei :-)

vom 18.12.2011, 10.19
7. von Sabrina

uh... ich bin schon total gespannt :-) Beeil dich Frau Wörmchen. Den neue Header finde ich jetzt schon super! LG von mir und meinem Kleinen kranken Keksilein...

vom 17.12.2011, 21.44
6. von Kalle

Öfter was Neues ;) Viel Erfolg und Spass bei der "Arbeit", liebdrück kalle :ok:

vom 16.12.2011, 21.14
5. von Kaddi

Wie spannend!!!

Freu mich schon auf "die Neue"

vom 16.12.2011, 20.28
4. von Rose

Oh, da lass ich mich mal überraschen. Bisher fand ich Deinen Blog sehr unterhaltsam (nett find ich ein doofes Wort. Sry)

Gruss Rose

vom 16.12.2011, 14.58
3. von Ulla S.

Naaaa, da bin ich ja mal auf die neue Mitschreiberin gespannt.
Neugierig bin ich ja überhaupt nicht, nö.

LG
Ulla S.

vom 16.12.2011, 14.37
2. von Anette

Die Schrift in der Signatur gefällt mir schon mal ausgesprochen Gut ;-) ....

vom 16.12.2011, 12.34
1. von SabineLi

Das hört sich nett an!
Neugierige Grüße Sabine :ok:

vom 16.12.2011, 11.35