facettenreich

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotoprojekte

Rainbowflashmob

Er breitet sich gerade auf instagram und Facebook aus (#regenbogenflashmob). Da bin ich dabei! Und ich bekam von Tanja vom Traumberg die Farbe ORANGE. Also hab ich orange im Haus zusammengesammelt. Das ist in diesem Haushalt nicht ganz einfach :-)



Der orange Hund ist übrigens ein äußerst häßliches Stück Ostalgie - ein Relikt aus meiner Kindheit. Er saß damals auf meiner Schultüte und ich will mich nicht davon trennen. Und nach so einem Shooting hat man dann auch gleich noch zum Bloggen ein zweites Frühstück...



Wer mitmachen möchte, kommentiert einfach auf der Plattform seiner Wahl (Facebook, Twitter, instagram oder hier im Blog) und bekommt von mir auch eine Farbe. Ich bitte nur um etwas Geduld. Wir schwingen uns jetzt kurz eine Runde auf's Rad...

Eure Sandra

FacettenReich 04.05.2014, 14.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz



Schöne Herzen kann jeder. Ich habe seit einer Ewigkeit mal wieder Montagsherzen und sie sind ein Urlaubsmitbringsel aus Stralsund ;-)



FacettenReich 21.10.2013, 12.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Picture my Day - Day Nr. 14

Das Regenbogenzebra ruft zum Picture my Day - Day Nr. 14. Nicht, dass ich von den dreizehn davor schon mal etwas mitbekommen hätte, aber zu diesem vierzehnten ereilte mich letzte Nacht noch die Einladung bei Facebook. Da ich ja den Plan für heute kannte, klickte ich nur vorsichtig auf "vielleicht teilnehmen". Der Tag war sehr arbeitsreich. Aber ich habe trotzdem fotografiert. Hier nun mein Tag in Bildern:



(Frühstück!)




(Bereit! Und dem ungünstigen Wetter angepasst.)

Und dann ging es den Pflanzen in Nachbars Garten an den Kragen. Alles platt machen lautete die Anweisung. Zu viert machten wir uns ans Werk. Ich hab mit das Rosenbeet vorgeknöpft. Nicht ohne mir die blühenden Stengel für die Vase zu retten :)





(Vorstellung des großen Sohnes von einem hübschen Blumen-Arrangement *g*)




Letzten Endes waren es 7 Rhododendren, 3 Azaleen, 8 Rosen und einiges an Kleinkram, was in unseren Garten umgesiedelt wurde. Zufällig hatten wir da gerade noch ganz schön viel Beet frei ;-)

Danach gab es ein heißes Schaumbad für mich und davon erspare ich euch lieber das Bild. Jetzt muss ich auf's Sofa. Ohne Kamera. Der wunderbare Mann winkt mir von da mit einem Glas Hugo. Prioritäten und so...

(Und ja, das ist so gehäuft betrachtet zu viel "Lomo-Effekt". Aber das ist mir jetzt einfach mal egal.)

FacettenReich 04.10.2013, 21.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz



Es ist tatsächlich ein echtes Montagsherz. Es wurde an einem Montag vor ein paar Wochen geliefert. Ein LKW kippte uns mal wieder eine Ladung Schotter für das (zum Glück abgeschlossene) Vorgartenprojekt vor das Haus. Ein einsamer Stein kullerte von der Ladefläche hinterher und dem wunderbaren Mann an meiner Seite vor die Füße. Und er hat das Herz darin erkannt und es mir reingebracht. Das gehört natürlich hier her :)




FacettenReich 03.06.2013, 07.11 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz

Mein heutiges Montagsherz habe ich mal bei unserem Kinderarzt auf dem Schreibtisch gefunden...







FacettenReich 04.02.2013, 11.06 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz



Der Bäcker unseres Vertrauens backt Brot mit Herz. Wenn ich es denn nicht selbst tue... Und ich hoffe einfach mal, dass das bei diesem Bäcker nicht nur optisch der Fall ist.




FacettenReich 28.01.2013, 09.41 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz



Besonders viele Montagsherzen gibt es ja von mir eher nicht. Aber dieses hier konnte ich einfach nicht essen, ohne es fotografiert zu haben ;)


FacettenReich 07.01.2013, 07.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz

Heute dann mal wieder ein Montagsherz anstelle Herz ausschütten...



Genau sind es sogar gleich drei Herzen, die mich vom Kühler des alten Cords anlachten. Fotografier uns! Wir sind Montagsherzen! Ok :)

Cord war eine alte amerikanische Automarke. Dieses Schmuckstück hier ist ein Cord L29 und man findet ihn im Zeithaus der Autostadt in Wolfsburg.



FacettenReich 03.12.2012, 10.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz



Vor einer Woche waren wir in der Wilhelma in Stuttgart. Die Wilhelma ist nicht einfach nur ein Zoo. Sie bietet auch viele Pflanzenschauhäuser. In einem fanden wir diese Ritzereien an einer großen Bananenstaude. Und obwohl da der Name des Zaubermädchens steht - nein, wir waren das nicht. Wirklich :)

Und das geritzte Herz macht dieses Bild natürlich zu meinem Montagsherz.

*****




FacettenReich 05.11.2012, 01.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spätes Montagsherz

In wenigen Minuten ist der Montag vorbei. Endlich. Wenige Minuten reichen mir aber für ein schnelles Herz :)






FacettenReich 22.10.2012, 23.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Hier schreiben:



und


Suche:
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3