Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ideen

Bunt!

.....ging es meinen Hausschuhen ans Leder.


Seit ich sie zum Streichen der Wände getragen habe waren sie ein klein wenig gesprenkelt. Daher habe ich spontan beschlossen, dass noch mehr Farbe nicht schaden kann:







Seddybrinchen 12.02.2012, 21.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zusammengefaltet :)

Vergangenes Wochenende im Hause Waldspecht wurde nicht nur gevöllert. Es wurde auch gefaltet. Frau Waldspecht brachte mir die Fröbelsternfalterei bei. Und ich würde sagen, ich habs kapiert :)



Und dann faltete Frau Waldspecht mit den Kinderlein Frösche. Diese Froschfamilie wohnt nun bei uns:



Irgendwie bin ich der Meinung, dass da dringend noch ein vierter Frosch her muss :)

FacettenReich 06.12.2011, 07.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: