Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Singen

Perfekter Tag :-)

Rückwirkend betrachtet war es ein wirklich erfolgreicher Tag heute und ich bin jetzt mit richtig guter Laune nach Hause gekommen :-)



Genau. Jetzt singt sie auch noch ;-) Nachdem ich mein Leben lang gesagt habe, ich könne nicht singen und mich monatelang geziert habe, das doch bei der Band unserer Gemeinde einfach mal auszuprobieren... habe ich mich jetzt in einem viel zu langen Satz verlaufen... Was ich sagen wollte: ich komme eben von meiner zweiten Probe mit der Band. Und ich bin sehr zufrieden und glücklich (und mit einem Lob in der Tasche von der Freundin) heimgegangen. Und ja, eigentlich heißt das auch nicht Band, sondern Vocal-Ensemble. Ich habe nicht damit gerechnet, aber ich könnte das wirklich gut finden. Nicht, dass ich dachte, ich hätte Zeit dafür. Ich habe aber so oft in letzter Zeit gelernt, dass man sich manche Zeit einfach nehmen muss, wenn es einem denn gut tut. Und das tut mir definitiv gut!

Dieses "Lean On Me" macht aber auch wirklich Spaß! Schöner Einstand für mich :-)

Das war der Abend. Die erste Hälfte das Tages habe ich mit Hausarbeit verbracht. Es sollte eigentlich ein Haus-Großputz werden. Effektiv hat sich das dann auf höchstens 2 m² beschränkt. Nun ist mein Schreibtisch wieder perfekt und kein Chaos bremst mich mehr aus. Auch das macht mich sehr glücklich.

Ich hatte kurzen Besuch von einem sehr lieben Freund, habe einen 3-Tage-Wellness-Trip gebucht (da war noch ein Gutschein von der Hochzeit im Schreibtisch-Chaos) und ich habe endlich eine Verabredung mit anderen lieben Freunden ausgemacht....

Heute war das Leben einfach großartig zu mir.

FacettenReich 28.01.2016, 22.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL