Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Winter

Januarrose


Es war ein wirklich verrückt warmer Winter bisher. Aber jetzt ist es nun doch nochmal echt kalt geworden und ich denke, dass ist auch gut so. Diese Rose hat es nun auch eingesehen. Den Kaninchenstall hab ich gestern auch noch schnell etwas wärmer verpackt. Ein bisschen müssen die zwei Nasen noch an ihrem Platz aushalten, bevor sie bald ein Zimmer mit Aussicht bekommen ;-)


FacettenReich 19.01.2016, 09.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tagesbild 13/01/12 - erstes Häubchen



Das rostige Rabenpaar bei uns im Garten trägt das erste Mal dieses Jahr ein zartes Schneehäubchen. Sehr zur Freude der Kinder. Und das muss fotografiert werden. Wir sind hier in der Rheinebene meistens nicht so sehr mit Schnee gesegnet.

Ich habe mit den Tagesbildern aufzuholen. Und ich habe beschlossen, dass jedes einen eigenen Beitrag bekommt. Es wird heute also etwas mehr :)


FacettenReich 21.01.2013, 11.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL