Ausgewählter Beitrag

Erstes Bild

Hallo liebe Leser, das bin ich mit meinem neuen Spielzeug: 



Das scharfe Stück in der Mitte ist besagtes großartiges neues Spielzeug und ich möchte das Baby heute am liebsten gar nicht aus der Hand legen :-)

Meine erste eigene neue  und selbst gewählte Spiegelreflexkamera! Es wurde eine Canon EOS 700D - ein Modell, welches eigentlich schon ein Nachfolgemodell hat. Hauptsächlich aus Kostengründen habe ich jedoch beschlossen, dass diese hier alle meine Wünsche auch erfüllt. Und zwischen ihr und der alten 400D, die ich dankenswerterweise vor ein paar Jahren gebraucht übernehmen durfte und die mir wirklich gute Dienste erwies, liegen jedoch Welten. Ich bin schwer begeistert!

Und obwohl ich morgen erst Geburtstag habe, durfte ich das schöne Stück heute schon auspacken. Am Geburtstag morgen werde ich nämlich den ganzen Tag dienstlich unterwegs sein (ja, ich wollte trotzdem unbedingt mit und freu mich drauf!). Dabei wird sie schon zum Einsatz kommen und ein bisschen sollten wir zwei uns vorher vielleicht kennen lernen...

Das erste Bild war aber nicht oben das Selfie (es brauchte 20 Versuche, bis ich zufrieden war), sondern dieses hier:



Fotografiert bei meinem Freitagsdienst in der Kirche, da hab ich sie heute Vormittag in Betrieb genommen ;-)

FacettenReich 22.04.2016, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von isa

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. An Gesundheit und vielen wunderbaren Erlebnisse soll es dir im neuen Lebensjahr auch nicht fehlen. Dann mal viel Spass mit der Neuen, auf dass ihr gut zusammenfindet. :-)

vom 24.04.2016, 13.35
3. von Rita dieSpätzin

Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hab von GöGa noch so ein Teil im Schrank ...

vom 24.04.2016, 08.44
2. von Rona


Schön - Super.
Ich hab sie mir vor einem Jahr geschenkt und bin recht glücklich über meine Entscheidung.

Wünsche viel Freude und freue mich auf schöne Aufnahmen!

vom 22.04.2016, 20.08
1. von Tanja

Viel Spaß damit. Ich bin erst vor kurzem von der EOS 350d auf die 700d umgestiegen Hier klicken
- die Gründe waren aber ähnlich wie bei Dir. Für das, was ich fotografiere reicht mir die 700d und der Kostenfaktor war auch nicht unwichtig. Meine ersten Bilder findest Du hier:
Hier klicken


vom 22.04.2016, 19.40
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern