Ausgewählter Beitrag

09. April 2017 - Tulpenfeld

Gestern war ein sehr fauler Sonntag. Ich hatte frei und so haben wir lange geschlafen, lange gefrühstückt, lange im Garten rumgelegen ... und Eier ausgepustet und angemalt, gekocht (wir hatten den ersten Spargel der Saison) ... wir haben den Tag sehr entspannt rumgebracht :-)

Aber einen kurzen Fotoabstecher habe ich gemacht. In der Nähe des Spargelbauern gibt es ein Tulpenfeld. Wir haben einen hübschen Strauß mit nach Hause genommen und ich ein paar Bilder...


Mit Lightroom bearbeitet. Ich habe dabei ein bisschen übertrieben, aber ich finde, man eskaliert insgesamt viel zu selten ;-) Außerdem lerne ich dieses Programm nun endlich etwas besser kennen und übe noch.

FacettenReich 10.04.2017, 13.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabrina

Welch wunderschöne Eskalation, liebe Sandra :-)
Sonnige Grüße S.

vom 10.04.2017, 13.06
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: