Großartig, wie ich meinen Beitrag zwar getippt, aber offensichtlich nicht für gestern hochgeladen hatte. Blöd, wenn man erst montags abends wieder an den Rechner kommt... Die Frage von Christa war: "Was erwartest du/wünschst du dir für deine Zukunft?"
Nun. Das ist eine gute Frage. Und naja... Weltfrieden wäre schön. Und Gesundheit. Und kein Plastik im Meer und mehr Bienen... ihr wisst schon... Aber was wünsche ich mir für mich selbst? Machen wir es simpel: Ich wünsche mir, in 20 Jahren neben dem Mann auf dem Sofa im Garten zu sitzen, Händchen zu halten und dann immer noch das nächste große Projekt zu planen ;-) Es wäre schön, wenn wir dann einigermaßen gesund sind und dass unsere Kinder uns dann gern mal besuchen, aber ansonsten ihren eigenen Weg im Leben gefunden haben. Irgendwie wäre es auch schön, wenn auch dann noch ein durchgeknallter Dackel durch unseren Garten tobt. Tatsächlich kann ich mir aber ziemlich viele Orte der Welt als Ort für diesen Garten vorstellen.
Also im Grunde lese ich aus meinem Text selbst gerade genau eine Sache raus: Ich bin offensichtlich zufrieden wie es ist und hätte gern, dass es so bleibt :-)
Von mir erwarte ich, dass ich in den nächsten Monaten weiter an meiner eigenen Gesundheit arbeite. Ein Anfang ist gemacht. Aber ich werde weiter abnehmen und Sport machen, bis ich morgens endlich wieder schmerzfrei meine Socken anziehen kann!
--------------------------------------
Wir freuen uns über alle, die sich dieser Frage anschließen. Antworten könnte ihr in euren Blogs oder in den Kommentaren bei
Christa oder bei mir, wenn ihr keinen Blog habt. Bei weiteren Fragen zum Projekt verweise ich an dieser Stelle wieder auf den
ersten Beitrag dazu. Die Frage für den nächsten Sonntag ist zur Abwechslung mal ganz banal:
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Durch eine andere Bloggerin bin ich auf eure Aktion aufmerksam geworden und mache ab sofort auch mit.
LG Frau L-Punkt
vom 07.04.2019, 21.45