Ausgewählter Beitrag

05. Juli 2011 ... geschnipselt

Gestern Sport. Und heute Muskelkater. Wieso ist das heute viel schlimmer als letzte Woche? Dabei finde ich, dass ich letzte Woche viel besser gespielt habe...

*****

Ich wollte mir am vergangenen Sonntag etwas Gutes tun und habe ein wenig gewellnesst. Man möge mich bitte dran erinnern, dass ich mir nie wieder eine Peel-off-Maske ins Gesicht schmiere... Zuerst hat's höllisch gebrannt, gefolgt von einem wunderhübschen krebsigen Rot, dass so aussah, als wäre ich auf der Sonnenliege eingeschlafen. Wann hab ich eigentlich das letzte Mal auf einer Sonnenliege gelegen? Äh... ich schweife ab... Inzwischen ist mein Gesicht nicht mehr rot. Es fühlt sich eher so an, als ob es sehr erleichternd sein könnte, wenn ich mir diese rauen juckenden Stellen einfach runterkratze...

*****

Letzte Nacht bin ich nach langer Zeit mal wieder ins Nähzimmer abgetaucht. Aber nicht zum nähen. Sondern zum Aufräumen. Mein alter Tisch - eine Platte auf zwei Böcken - flog raus. Der neue Tisch wurde aufgebaut. Jetzt hab ich endlich eine gescheite Arbeitsfläche. Und die störenden Füße der Böcke sind mir nun nicht mehr im Weg. Und der erste Meter Stoffregalfläche ist sortiert und aufgeräumt. Aber es ist noch lange nicht geschafft...

*****

Und sonst so? Achja... der Kaffee ist alle. DAS ist sehr schlimm. Läßt sich aber relativ einfach durch einkaufen beheben ;) Ich ärgere mich über meinen Handy-Anbieter. Und der Garten ruft nach mir. Und der Haushalt. Und die Wäsche... Naja, das Übliche halt :)

FacettenReich 05.07.2011, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden