Ausgewählter Beitrag

12. Januar 2017 - Gesünder



Naja, gesünder... es soll hier in Zukunft auf jeden Fall ausgewogener zugehen. Das hier ist Sallys würziger Kartoffeleintopf (ich liebe diese herrlich sympathischen Sally-Videos). Bei mir sind die Würstchen aus Geflügel. Und es ist nichts übrig geblieben ;-)

Abends gab es dann für mich Lachs mit Feldsalat...

FacettenReich 12.01.2017, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schäfchen

Das sieht sehr lecker aus. Gesünder - ja das ist hier auch so ein Thema. Ich muss mir noch Strukturen bauen, um das zwischen Arbeit, Kindern und Haushalt hinzubekommen.

vom 18.01.2017, 09.25
1. von Rita die Spätzin

Lecker!!! Sowohl der Eintopf als auch das Lachsschnitzel.
Heute gibt es Hühnersuppe und morgen werd ich die ersten Rindsrouladen brutzeln!
Schönes Wochenende und Grüßle!

vom 14.01.2017, 10.46
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: