Ausgewählter Beitrag

23. März 2011 ... geschnipselt

Ich habe eine neue Diätstrategie. Ich packe jetzt meinen Kalender jeden Tag so voll, dass leider keine Zeit mehr zum Essen übrig ist. Das mache ich solange, bis ich 20 Kilo leichter bin. Blöderweise geht diese Rechnung nur auf, wenn ich abends direkt nach den Kindern schlafen gehen würde, anstatt zu testen, wie toll die Schoki zum Rotwein passt...

*****

Begleitend zu Schoki und Rotwein habe ich gestern abend allerdings nicht rumgelegen, sondern echt was zu tun gehabt. Massenweise Kinderklamotten beschriften und flohmarktfertig machen. Es ist mein erster Flohmarkt, bei dem ich nicht nur kaufe, sondern auch gerne etwas loswerden würde. Und nachdem ich gestern auch darüber aufgeklärt wurde, dass "2 Kartons" durchaus auch "2 Umzugskartons" sein dürfen, wird nun hoffentlich Licht und Luft im Dachkämmerlein. Heute abend noch den Rest und dann bin ich auf das Wochenende gespannt :)

*****

Gestern Impfung für's Zaubermädchen und Blutabnahme beim Wirbelkind. Auch da sind wir gespannt...

*****

Ich möchte an die Nähmaschine und hab gar keine Zeit dafür... *seufz*

*****

Ich möchte die Osterdeko rauskramen. Dafür findet sich hoffentlich heute noch etwas Zeit...

FacettenReich 23.03.2011, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von féizào

Auch wenn es der Diät nicht so zuträglich ist.. ;-)

Ein schokoladiger Gutschein für dich!

Hier klicken

vom 24.03.2011, 10.06
Antwort von FacettenReich:

Danke, aber ich hatte ihn schon. Siehe drei Beiträge weiter unten...
1. von Kaddi

Oh ja, die Schoki...

Nachdem meine Hose heute früh gekniffen habe, hab ich mir ersten vorgenommen die Myswiss-Schokolade auch zu spenden und nicht selbst zu essen...
und ich sollte auch früh ins Bett gehen um nicht das futtern anzufangen!

Da muss doch irgendein Suchtmittel in Schoki sein, oder???

vom 24.03.2011, 07.29
Antwort von FacettenReich:

Der Unterschied ist nur, DEINE Hose darf kneifen :) Ja muss wohl, Teufelszeug das...

Liebe Grüße
Sandra