Ausgewählter Beitrag

24. Mai 2011 ... geschnipselt

Schon wieder eine Krankenstory... Seit Sonntag abend ist das Zaubermädchen krank und hat Fieber in astronomischen Höhen, welches kaum auf fiebersenkende Mittel anspricht. Heute hatte ich die Zahl 40,7 auf dem Thermometer. Ein Infekt, sprach der Kinderdoc...

Der Infekt hat sich im Laufe der Nacht als Magen-Darm-Infekt geoutet. Fragt lieber nicht, wie ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin. Das die Süße mir heute morgen aber mit Ankündigung ("Mama, nich duud...") in den Schoß gekotzt hat, ist aber gerade noch blogbar, finde ich :)

In Verbindung mit den aktuellen Schlagzeilen über den bösen Durchfall aus dem Norden bin ich dabei schon etwas nervös. Nicht, dass hier Grund so dieser Annahme bestehen würde. Es macht nur einfach wider besseren Wissens etwas unentspannt.

*****

Heute war Wiegetag. Aber ich hab mich nicht gewa(a)gt... Zu viel Nervennahrung wanderte in meinen Bauch. Ich fühle mich um mindestens zwei Wochen zurückgeworfen...

Aber natürlich wird hier nicht aufgegeben. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, den Wiegetag auf Freitag oder so zu verschieben.

*****

Den letzten Samstag hab ich gut überstanden. Ich hab alles mit dem Fahrrad bewältigt und bin von dem Hänger begeistert. Ich hatte auf dem Stoffmarkt zwar keine Kinder drin, aber dafür die Einkäufe von drei stoffsüchtigen Mädels. Schön war's :) Wenn ich jetzt noch Zeit finden würde, die Schätzchen zu vernähen, wäre das super...

*****

Und jetzt das Abendprogramm... heute mal allein... Und dann noch etwas Haushalt. Dann, wenn das Zaubermädchen nicht mehr permanent an mir klebt...

FacettenReich 24.05.2011, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

So ein heftige Infekt grasiert hier schon seit April besonders unter Kindern und Jugendlichen, ist aber bei allen die kenne gut verlaufen. ich hoffe es geht deiner kleinen Prinzessin schon wieder besser!

vom 26.05.2011, 16.36