Ausgewählter Beitrag

365/24 ... Duftschneeball




Er fängt schon wieder an, so unverschämt gut zu duften... :)

(Und wenn es auch mittags furchtbar düster draußen ist, muss man eben ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm spielen ... nicht schön, aber das Einzigste, was heute bis jetzt im Kasten ist)

FacettenReich 24.01.2011, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Britta

Huhuuuu!

Hab leider keinen Garten! Aber ich kenne den Strauch! Ich rieche es förmlich: der Frühling kommt...hoffentlich bald!

Liebe Grüße

Britta

vom 25.01.2011, 08.37
1. von Edith T.

Seit Jahren schon möchte ich so einen Strauch haben!
Ich sollte mir mal einen Notizzettel hinlegen, damit ich es nicht wieder vergesse.
Danke für die "Erinnerung" ;)

vom 24.01.2011, 20.11
Antwort von FacettenReich:

Och... ich hab zwei davon :) Vergiß es nicht. Sie sind toll. Wenn der Garten im Januar/Februar nach den beiden duftet, ist das immer ein wenig wie ein Versprechen, dass die nächste Gartensaison gewiss kommt :)

Lieben Gruß
Sandra