Ausgewählter Beitrag

Alles gut

Guten Morgen, Welt! Der Tag fühlt sich gut an, so ungewohnt normal. Es ist ein Tag, an dem ich einfach tun kann, was auch immer der Tag von mir verlangt - ohne, dass ich mich zu irgendwas aufraffen oder zwingen muss. Solche "normalen" Tage sind selten. Und immer hoffe ich, es ist nicht nur ein guter Tag, sondern der erste Tag von einem Weg, der endlich wieder aufwärts führt, raus aus diesem Loch, in dem ich schon so lange hänge. Vielleicht ist es das dieses Mal ja wirklich. Ich spüre dieses Mal einen Unterschied. Da ist nicht nur ein guter Moment oder Tag, sondern ich spüre sowas wie eine Richtung. Neuerdings kann ich sogar wieder schreiben. Und... ich kann das erste Mal hier darüber schreiben und ja, ich werde sogar veröffentlichen!

Habt einen guten Tag. Lasst euch nicht unterkriegen...

FacettenReich 24.05.2018, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse