Ausgewählter Beitrag

Anders...

So schön hatte ich überlegt, wo ich morgen fotografieren gehe. Aber dann ändert sich in zwei Stunden alles. In Höchstgeschwindigkeit legte sich mein Zaubermädchen irgend einen Infekt zu und ist krank. Eben waren wir noch spazieren und alles ist gut. Dann schläft sie eine Stunde auf dem Sofa ein und wacht mit 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und allem anderen, was noch so dazugehört, wieder auf. Dann wird es morgen eben ein Kuscheltag auf dem Sofa. Ist auch schön :-)

Und die wichtigste Frage in ihrem schönen Köpfchen lautet: Wie kommt mein Zeugnis zu mir? Das allererste Zeugnis mit Noten und sie freut sich doch so drauf. 

Ich hab noch schnell ein Foto aus dem Luisenpark vom letzten Freitag ausgesucht...


FacettenReich 25.01.2018, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

ab und zu guck ich hier rein .... seh nix Neues und denk .... lange nix gelesen - schade

vom 10.02.2018, 12.43
Antwort von FacettenReich:

Ja... schade...
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus