Ausgewählter Beitrag

Auf dem Wege der Besserung

Das große Wirbelkind ist auf dem Wege der Besserung. Nach der letzten Fiebersenkung gestern nachmittag ist die Nacht dann fieberfrei geblieben. Und auch der Morgen. Und bis jetzt...

Auch wenn alles etwas langsamer geht und der eigentlich geplante Tagesausflug erst recht nicht drin gewesen wäre: Er wollte raus und hockt jetzt warm eingepackt im Sandkasten. Und offensichtlich vermisst er den Kindergarten. Jedenfalls nennt er seine Schwester schon den ganzen Vormittag konsequent beim Vornamen der Kindergartenfreundin...

Nun bleibt der Nachmittag abzuwarten, der erfahrungsgemäß immer den größten Temperaturanstieg bringt und es bleibt abzuwarten, ob der Rest der Familie verschont bleibt (bisher nur ein kleines Schnüpfchen hier und ein bisschen Kopfweh da...)...

FacettenReich 03.05.2011, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

Ich schick auch Besserungsgrüße zum Sandkastenbesetzer. Möge die Innentemperatur so unten bleiben, wie die Außentemperatur steigen. Damit ich mal ein Kleidchenfoto mit Inhalt sehe ;-)
Sooooo schön geworden!

vom 04.05.2011, 08.39
2. von Kalle

Schön, dass es dem Wörmchen wieder besser geht. Wir hätten ihn gern gesehen, doch nicht nur ihn ;) . Aber wie Anette heute bemerkte, dass die Zeit rast, und wir bereits ein Drittel des Jahres hinter uns haben, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir uns wiedersehen :ok: ,

knutscha kalle

vom 03.05.2011, 21.52
1. von Anette

Meinetwegen kann er gerne noch bis morgen "krank" bleiben :-) ...
Nein - Quatsch - ich freu mich wenn er gesundet, komm ich halt ein bisserl später, damit ich ihn sehen kann ...
Ich komm' aber nur, wenn euer Schnüpfchen nicht stärker wird.
Wir telefonieren später - hab schon Entzugserscheinungen *gg* ...
*kuss* Anette

vom 03.05.2011, 14.43
Antwort von FacettenReich:

Ich halt mich schon an die "Richtlinien". Kindergarten erst wieder nach zwei fieberfreien Tagen. Bis jetzt ist das Fieber nicht zurückgekehrt. Kindergarten also frühestens ab Donnerstag wieder...

*liebdrück*
Sandra

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: