Ausgewählter Beitrag

Aufräumen...

Die Bilder vom letzten Sommerurlaub endlich ins Archiv schieben...

Das Headerbild wechseln...

Wieder mehr ich selbst sein...

Vielleicht...

Ich winke euch zu da draußen. Vielleicht liest ja doch noch jemand hier. Es gibt mich noch. Oder wieder. Wie man's nimmt...

Bis bald...


FacettenReich 11.01.2018, 02.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

ich schau immer mal wieder hier bei Dir vorbei und freu mich von Dir zu lesen.

Alles Gute zum neuen Jahr 2018

Grüßle Rita

vom 17.01.2018, 13.15
Antwort von FacettenReich:

Danke, dir auch :-)
3. von Sabine

Ich bin auch noch hier. Ich freue mich wenn ich wieder oft bei dir lesen kann( bisher immer nur stille Leserin gewesen )

vom 13.01.2018, 14.27
Antwort von FacettenReich:

Oh, das freut mich! Es tut gut, wenn auch die stillen Leser mal etwas sagen :-)
2. von Gabriela

Mich wirste auch nicht los ;-) Mehr in der mail und ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen :-)

vom 12.01.2018, 10.14
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön, du Liebe <3 Wir sollten die Tage mal telefonieren...
1. von Jadekompendium

Immer.

Ja, mehr von dir wäre wieder schön.

vom 11.01.2018, 10.45
Antwort von FacettenReich:

Oh, wir haben gleichzeitig gegenseitig kommentiert. Wie früher. Und jetzt bin ich schon wieder ganz gerührt. Wegen sowas... ;-)

Ja... vielleicht hilft ja schreiben. In der Hoffnung, mehr als nur oberflächliche Worte zu finden...

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel