Ausgewählter Beitrag

Auftauchen...

Es ist Zeit, wieder aufzutauchen...  


Wir haben die Sommerferien zu Hause verbracht. Obwohl... das klingt jetzt langweiliger, als es soll. Wir hatten nämlich keineswegs Langeweile. Zumindest nicht mehr als wir wollten. Ein bisschen Langeweile tat zur Abwechslung nämlich mal ganz gut und war sogar geplant. Also haben wir uns an den ganz heißen Tagen einfach durch den Tag treiben lassen.


Und drum herum waren viele Ausflüge, spannende Abenteuer und liebe Besuche :-)
Aber davon später mehr...




Es ist ein wenig seltsam, jetzt aufzutauchen. Die Ferien sind fast rum. In wenigen Tagen werden beide Kinder Schulkinder sein und unser Leben auf andere Art und Weise auf den Kopf stellen. Nicht mehr ganz so unbeschwert wie bisher. Erst jetzt, da beide Kinder so weit sind, fällt mir die Größe dieses Schrittes wirklich auf...


Dieser Sommer hat aber noch viel mehr verändert. Aber auch dazu an anderer Stelle mehr...


Und ihr? Seid ihr noch (oder wieder) da? Hab ich noch Leser? Ich mache mich jetzt über eure Blogs her :-)

FacettenReich 01.09.2015, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von isa

ja, ich lese noch bei dir, wenn ich auch wenig schreibe. Den Urlaub auch mal von zuhause aus zu verbringen finde ich eine prima Idee. Ich hoffe ihr konntet alle gut auftanken und seid gerüstet für den neuen Alltag, der kommen wird :-)

vom 05.09.2015, 16.30
2. von Rita die Spätzin

Wie schön, dass Eure Ferien für Euch erholsam waren.
Und ja, ich schau ab und zu hier rein!!!

Grüßle Rita

vom 05.09.2015, 12.31
1. von Schäfchen

Willkommen zurück aus dem Urlaub. Bei uns begann am Montag die Schule. Das zweite Mal mit allen drei Kindern, wir sind also geübt. Die Kleine macht den weiteren großen Schritt und besteht auf allein in die Musikschule fahren. *seufz* Sie werden einfach immer selbständiger.

vom 02.09.2015, 10.11
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse