Ausgewählter Beitrag

Ausflug

Gestern haben wir dem Kindergarten eine Absage erteilt, haben statt dessen Frau Waldspecht eingeladen und sind nach Weinheim gefahren. Bisschen bummeln, bisschen shoppen (ich liebe meine neue Teekanne!), bisschen Blümchen schnuppern (und knipsen), bisschen Eis essen... Sommer genießen :)

In vielen Blüten herrschte emsiges Treiben...





Am Teich fand man komische Frösche...



Ähm ... ok ... IM Teich fand man Frösche. Und die waren noch nicht mal besonders komisch. Eher recht normal :)



Es war ein schöner und sehr entspannter Tag.

FacettenReich 12.07.2013, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

Das alles sieht wirklich nach einem entspannten Sommertag aus.
Hübsche Frösche ... ist kein Prinz darunter gewesen?!
LG Edith

vom 15.07.2013, 21.40
3. von Anette

Zaubermädchenhand? Ich hätte jetzt auf Wirbelkindfinger gesetzt ...
Und - Huch - egal wie viele Kilo ich verloren habe - ich seh immer noch fett aus ....

vom 12.07.2013, 22.15
Antwort von FacettenReich:

Nein, so abgeknubbelte Fingernägel hat nur das Zaubermädchen. Leider... Und das mit dem fett ist der Zauber, den jedes Bild inne hat, auf dem man selbst abgebildet ist ;)
2. von Kalle

Ist das eine Schokoladenblume mit Marienkäfer? Liebe Grüssle Kalle

vom 12.07.2013, 17.51
Antwort von FacettenReich:

Jawohl. Und mit Zaubermädchenhand :)

Fühl dich gedrückt :)
Sandra
1. von Anette

Schön war's gewesen - ich bitte um Wiederholung ;-) ...
Tolle Bilder!


vom 12.07.2013, 14.24