Ausgewählter Beitrag

Blümchen...

...ohne Bienchen. Dafür mit kleinem grünem Minihüpfer. Und ja, ich weiß, das Blümchen ist Unkraut. Aber es blüht :)



Das Blümchen hab ich jetzt frisch im Garten gesucht. Tut ganz gut. Besonders erfrischend ist, dass ich auf Knien durchs nasse Gras gekrochen bin, um Kleeblüten unscharf zu fotografieren. Aber egal. Hauptsache erfrischend...

Übrigens hat heute der wunderbare Mann an meiner Seite Geburtstag. Und deswegen werde ich jetzt Kuchen backen. Seinen Lieblingskuchen. Und dann putze ich noch eben schnell das Haus...


FacettenReich 29.06.2012, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Das Blümchen (egal ob Unkraut oder nicht) ist dir gut gelungen. Und dem kleinen grünen Hüpfer scheint es auch zu gefallen.
Gruß Elfi

vom 29.06.2012, 19.51
2. von Anette

Ich überlege, ob ich den Lieblingskuchen deines Liebsten kenne ...
Ich werde es erfahren ;-)
Und Glückwünsche werde ich später aussprechen.
Immer wieder schön, wenn man etwas Blühendes im Garten hat - ich glaub, wenn ich später rausgehe blüht mir auch was. Jede Menge Verblühtes, das darauf wartet abgeschnitten zu werden ...
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette


vom 29.06.2012, 11.56
1. von kalle

Huhu Sandra,

danke beglückwünsche deinen Gatten von uns mal ganz herzlich. Bis morgen urlauben wir noch in Bad Wörishofen,

liebe Grüssle kalle

vom 29.06.2012, 10.51
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus