Ausgewählter Beitrag

Da haste was Eigenes

Ich zeige euch heute mal etwas Genähtes, das nicht aus meinem eigenen Nähzimmer stammt. Ich habe nämlich nun auch was eigenes. Und das kleine Täschlein ist einfach wunderbar!



Der Spruch ist zu gewagt für mich? Das ist untertrieben! Man könnte mich gegenteiliger kaum beschreiben. Na und? Er ist lustig und immerhin arbeite ich dran. Manchmal... ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 04.03.2014, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tonari

Hast Du beim Nähen gejodelt? ;-)
(Schick, schick das Teilchen. Gefällt mir sehr.)

vom 05.03.2014, 08.10
Antwort von FacettenReich:

Nun... wie da schon steht: ich hab das schicke Teilchen "nur" gekauft, nicht selbst genäht. Und jodeln gehört für mich definitiv nicht zu "fucking everything" ;-)
1. von Sabrina

Hihi, mir gefällt es! Meine Schwester hat eine Tasse mit eben diesem Sprüchlein & ich gebe zu, leicht eifersüchtig zu sein...

vom 04.03.2014, 19.54
Antwort von FacettenReich:

Ich weiß, wo man das kaufen kann ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.