Ausgewählter Beitrag

Damwild

Auch sie wohnen im Kurpfalzpark. Im Tal der Damhirsche...











Das Wetter hätte tatsächlich etwas besser sein können. Es war recht trüb und hatte maximal 4 Grad. Ich bin an diesem Tag nicht mehr wirklich warm geworden. Auch nicht Abends auf dem Sofa unter der Kuscheldecke. Aber trotzdem hatte das seinen Reiz. So menschenleer kann man diesen Park nämlich nur sehr selten genießen...

FacettenReich 30.03.2013, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kalle

Herzallerliebst die Hirsche, das Wild. Besonders in weiss habe ich sie noch nicht gesehen - ein Albino, oder eine spezielle Rasse?

Liebe Grüsse Kalle

vom 03.04.2013, 21.20
Antwort von FacettenReich:

Die Abweichung nach Weiß und Schwarz sind relativ häufig auftretende Farbanomalien bei Damwild und kommt wohl von der langen halbwilden Haltung in solchen Gehegen. Die weißen Hirsche sind aber keine echten Albinos.

Liebe Grüße
Sandra
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum