Ausgewählter Beitrag

Danke :)

Ihr Lieben, ich danke euch für eure lieben Wünsche :)

Es war eine tolle Party. Wir sassen noch lange am Feuer und genossen das Gefühl von "lauer Sommernacht". Es war schön.

Die Geschirrberge und sonstigen Spuren waren schnell beseitigt. Einen kleinen Gag zum Abschluss hab ich mir jedoch noch geleistet: Schonmal ein volles Tablett mit Wein- und Sektgläsern getragen? Ich schon hundertmal. Eigentlich kann ich das. Heute mittag bin ich dabei aber ziemlich viele - selbstverständlich fertig gespülte - Gläser losgeworden. Eines geriet auf dem Tablett ins Wanken und dann kam das mit dem Dominoeffekt... Beim Versuch, das lustige Dominospiel zu unterbrechen und wenigstens ein paar Gläser zu retten, machte ich einen kleinen Schritt nach rechts. Barfuss. Dahin, wo die ersten Gläser schon gelandet waren...

Der Liebste pulte der plötzlich sehr blassen und wimmernden Frau Wörmchen die Scherben aus dem tropfenden Fuss, platzierte sie auf dem Sofa und steckte ihre Füße in eine Schüssel mit angenehm kühlem Wasser. Dort sass ich dann, während er damit beschäftigt war, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Flur von Glasscherben zu befreien und meine Blutspuren in der Küche wegzuschrubben. Inzwischen gehts dem Fuss aber wieder recht gut. Danke dem Liebsten :)

Eine Bestandsaufnahme hat inzwischen ergeben, dass nur eins der guten Weingläser, die die Freunde mir damals zum 28. Geburtstag geschenkt haben, draufgegangen ist. Somit warens nur noch 10. Dafür brauchen wir nun neue Sektgläser...

FacettenReich 24.04.2011, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von isa

Scherben bringen Glueck, wenn man reingetreten ist umso schneller! Gute Besserung dem Fuss!

vom 25.04.2011, 10.41
1. von Kalle

Eine gute Lösung um Gläser entsorgen; wir haben uns nämlich gerade über alte Römer unterhalten, die bisher ungespült in einer Kiste lagern, und nun wieder aufgeräumt werden wollen.... :sing:

Alles Gute für den Fuss, morgen müsste Post kommen... ;) ,

liebe Grüsse Kalle

vom 25.04.2011, 10.00