Ausgewählter Beitrag

Das war der Mai

Etwas, was ich jeden Monat toll finde und doch noch nie gemacht habe. Einfach mal zurückblicken und den Monat in Bildern Revue passieren lassen. Für dieses Mal möchte ich dazu ausschließlich auf meine Instagram-Bilder zurückgreifen und habe die Reihenfolge etwas durcheinandergewürfelt...


Es ist ganz praktisch, ein nun lesen könnendes Kind im Hause zu haben. Er übernimmt liebend gern die Gute-Nacht-Geschichte abends und liest sie dem Zaubermädchen vor, während wir Großen einfach nur faul daneben liegen müssen dürfen. Nur die Geschichten an sich sind dem Mädchen mitunter zu wissenschaftlich (hier mit Begeisterung "Unglaubliche Geschichten von ausgestorbenen Tieren") und zu unrosa... ;-)

Wir saßen im Mai auch abends an der Orgel unserer Kirche - die Organistin unserer Wahl und ich - und haben die möglichen Lieder für die Hochzeit durchgespielt und die unglaubliche Auswahl etwas eingegrenzt.

Das kleine Schiffchen ist ein Mitbringsel aus Langeoog und hatte den zu der Zeit kranken großen Sohn etwas aufgemuntert.

Und dann war da auch noch ein toller Mädchenvormittag. Einer der Brückentage, an dem leider die Schule nicht frei war. Und wir Mädels hatten uns mal wieder zum Frühstück getroffen mit der Frau mit der dicken Kugel auf dem Bild untendrunter.



Der Türkische Mohn im Garten ist im Mai förmlich explodiert. Wie großartig das war. Es war aber eine schnell vergängliche Freude.

Die dicke Kugel. Wir treffen uns immer im König's, und diese Serviette auf dem Babybauch schrie einfach danach, bekritzelt zu werden ;-) Übrigens ist das der Bauch von der Tanzenden Mama vom Babykeksblog.

Ein dickes nougatgefülltes Keksherz zum Muttertag für mich von meiner wunderbaren Familie und ein Feuerchen im Garten nach einem gemütlichen Grillabend...



Und gegessen haben wir auch so dies und das. Ihr kennt das...

Dann wären dann noch die vielen Momente, in denen ich nicht fotografiert habe. Ich sollte öfter daran denken. Oder den ein oder anderen Moment bewusst für mich behalten...

Habt einen schönen Juni :-)
Eure Sandra

FacettenReich 02.06.2014, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Das ist aber eine schöne Idee, so ein Rückblick. Sollte ich vielleicht auch mal einführen, wo mir im Moment die Zeit zum regelmäßigen Bloggen fehlt.
Gefällt mir.
Lieben Gruß Patrizia

vom 13.06.2014, 08.23
Antwort von FacettenReich:

Die Zeit zum Bloggen hätte ich vielleicht noch. Aber mir fehlt es im richtigen Moment oft an einer guten Idee :-)
Lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße...
1. von Sabrina

Hallöchen,
ich mag Revue Artikel auch sehr gerne. Hat wieder viel Spaß gemacht bei dir zu lesen...
Ganz lieben Gruß
Sabrina

vom 02.06.2014, 18.23