Ausgewählter Beitrag

Das Wochenende

Die vergangenen Tage haben wir in Bad Nauheim verbracht. Dem Ort, an dem ich 3 Jahre meines Lebens verbracht habe. Die Zwischenheimat sozusagen :)

Es war schön, die alte Freundin wiederzusehen. Es war schön, durch das Kaufhaus (mein damaliger Arbeitsplatz) zu bummeln und auch das Schwätzchen mit dem Ex-Chef hat mich sehr erfreut. Kaum zu glauben, dass das Ganze schon 14 Jahre her ist...

Da hin wollte ich wegen Liese & Lotte. Und es hat sich gelohnt. Die Kinder haben neue Haustiere:





Die Dackel sind vom Stand von Rosa4052 und werden von der ersten Sekunde an heiß geliebt. Das Töchterlein hat sich beim Eck-Lädchen eine neue Tasche rausgesucht. Ich hab eine am Farbenmix-Stand bekommen. Es war toll, die "Promis" der Szene - wie die Mädels (und Jungs) von Farbenmix oder AnneSvea - mal in echt zu sehen, wenn ich mich auch auf gucken beschränkt habe. Ich war sehr beeindruckt von der Vielfalt und davon, wie so ziemlich jeder anwesende Designer seinen eigenen Stil entwickelt hat.

Nicht so gelungen war meine Hotelwahl. Ich überlege mir noch, ob ich dazu mehr schreibe...

FacettenReich 08.07.2013, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden