Ausgewählter Beitrag

Die Babykombi...

Ich denke, das Ergebnis meiner Nähnächte von vor Weihnachten ist jetzt auch verschenkt und ich kann es ruhigen Gewissens zeigen. Gewünscht war ein Schlafanzug in Größe 92 für den Neffen meiner Schwägerin...


Die Stoffkombi hat meine Schwägerin selbst aus meinem Fundus ausgewählt. Bei den Schnitten habe ich auf bewährte Ottobre-Schnitte zurückgegriffen.


Für meine Kinder habe ich ja noch nie einen Schlafanzug genäht. Und nur zum schlafen ist das auch fast zu schade. Aber es gibt da ja noch die Gammel-Schlumpf-Tage, an denen man auch tagsüber einen hübschen bequemen Schlafanzug gut gebrauchen kann. Meine Kinder (und ich *g*) bekommen das jetzt auch :-)

Eure Sandra

FacettenReich 29.12.2014, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden