Ausgewählter Beitrag

Die Gartenbaustelle...

Irgendwie hab ich vergessen, ein Bild zu machen, bevor ich das Beet ausgeräumt habe. Deswegen gibt es kein Vorher-Bild. Aber ein Mittendrin-Bild hab ich gemacht:



Das ist der Stand vom Samstag. Inzwischen ist das Fundament für die niedrige Mauer, die um dieses Beet soll, komplett. Und die Steine dafür werden hoffentlich im Laufe dieser Woche angeliefert. Und unglaublicherweise habe ich inzwischen sogar einen Pflanzplan auf dem Papier und einen Termin, an dem ich mit Frau Waldspecht unsere Lieblings-Staudengärtnerei unsicher machen werde ;)

Das wird schön!


FacettenReich 26.03.2012, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Das sieht aber noch nach viel Arbeit aus, wird aber sicher sehr schön. Nehmt ihr mich mit in die Gärtnerei?
Gruß Elfi

vom 27.03.2012, 21.48
1. von Anette

Was wird schön? Das Beet oder unser Ausflug zur Staudengärtnerei?
Oder beides? ;-)
Ich freu' mich ...
*liebdrück* Anette

vom 27.03.2012, 15.20