Ausgewählter Beitrag

Die kleinen Dinge

Ja, ich wohne hier auch noch.....

Diese Woche war, obwohl kurz, einfach ziemlich anstrengend.
Vielleicht ist auch einfach meine Frustrationstoleranzgrenze momentan ziemlich niedrig.

Kaum Fastnachtslaune und trotzdem irgendwie ziemlich feucht-fröhlich - aber Aschermittwoch arbeiten. Donnerstag ein ungemütliches Gespräch, das doch Verhältnissmäßig gut lief (immer schön positiv bleiben!) und eine neue Karte für mein krankes Apfeltelefon. Hört sich eigentlich gut an?

Dazu eine klitzekleine Anmerkung:
Ich kann es, verdammtnochmal nicht leiden, wenn ich, innerhalb von vier Stunden, mit gefühlten zehn Fachmenschen rede, die mir alle tolle Ratschläge geben, die sich alle ein wenig unterscheiden, um dann 24 Stunden lang gar kein Handy zu haben.
Wie gut, dass ich damit nicht arbeiten muss. Und wie gut, dass ich am Ende rausgefunden habe, wie einfach es manchmal sein kann.....
In den Kundenshop rein - mit (wieder) neuer Karte raus - heimfahren - anrufen - aktivieren - ein Stündchen Geduld - Apfeltelefon wieder heil - Schön!
Anmerkung vorbei.

Freitag laaaang arbeiten (mit kurzem Lichtblick, inklusive Frau Waldspecht treffen), Samstag Schuppen hinterm Haus abreißen um Platz für den neuen Anbau zu machen. Um mir dann, von einer gewissen Frau Wörmchen sagen zu lassen, dass es einem als Hausbesitzer immer so gehen wird.....ist das Leben nicht schön? ;)

Aber das allerbeste, wirklich allerwundertollste in genau diesem Moment eben gerade:

SONNENSCHEIN!!!!!!

Der Frühling kommt!

Ich rieche es genau!

Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben, die manchmal, innerhalb von einer Sekunde soviel wieder gut machen können.....hach....




Seddybrinchen 25.02.2012, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Danke dass du mich als Lichtblick bezeichnest ;-) ...
Aber uach ich muss dir leider sagen, dass man als Hausbesitzer nie fertig wird - biste oben mit dem Renovieren/Reparieren fertig kannste unten wieder anfangen.
Das ist einfach so und lässt sich leider nicht schönreden.
Und dann kommt noch die ewige Gartenarbeit dazu *gg* ...
Aber das mach alles viel Spaß!
Fein, dass dein Äpfelchen wieder funzt - warst ja richtig unglücklich ;-)
Nächste Woche hält der Frühling Einzug, Temperaturen von 19 Grad werden vorhergesagt und viiiiiel Sonne - da schaut dann Vieles viel freundlicher und positiver aus.
Liebe Grüße, OmAnette *gg*

vom 26.02.2012, 15.12
1. von Frau Wörmchen

Du sollst mich doch nicht immer so ernst nehmen. Das solltest du langsam wissen ;)

Schön, dass das Äpfelchen wieder geht. Dann geht ja auch iMessage wieder *g* War doch die Karte kaputt?

Frühling. Draußen. Ja. Ich hab den Tag bisher im Keller verbracht. Aber da wir mit der Heizung jetzt erstmal durch sind (sie fährt gerade irgend ein Entlüftungsprogramm), geh ich jetzt raus zum Frühling und fülle alle Grünschnittsäcke, die wir besitzen. Und das Schlimmste ist: Ich bin heiß drauf *gg*

Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe. Die nächste irre Woche kommt bestimmt...

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.02.2012, 15.01