Ausgewählter Beitrag

Die Tagesbilder

Zu den Tagesbildern habe ich mich sehr spontan entschlossen. Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Jetzt beginnen sich die düsteren grauen Tage aneinander zu reihen. Das macht es mir etwas schwieriger. Zum Glück sollen diese Tagesbilder aber eher Schnappschüsse aus dem Leben sein und müssen (bei mir) nicht unbedingt ganz toll scharf und perfekt ausgeleuchtet sein ;)

(Aber es wäre schön... Ich sollte mich endlich besser belesen in der Hinsicht. Ich kann so nicht arbeiten *g*)


FacettenReich 04.01.2013, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vodia

Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!

Freue mich auf die Schnappschüsse aus Deiner kleine Welt!

Was das "schön" betrifft:Jana hat diese Jahr ein Fotoprojekt angestoßen, bei dem sich die Teilnehmer auch mal mit dem nicht so perfekten Selbstbild auseinander setzen sollen. Ich überlege da mit zu machen ...
Falls es Dich interessiert hier ein Link:
Hier klicken

es ist bisserl anspruchsvoller und erfordert meiner Meinung nach Mut NICHT das immer ganz perfekte Bild von sich oder ganz allgemein zu zeigen.

ganz liebe Grüße
C.V.

vom 04.01.2013, 20.40