Ausgewählter Beitrag

Diese Woche...

… war ich schon wieder krank. Zum dritten Mal in diesem Jahr so richtig mit Fieber und Schüttelfrost. Heute Vormittag habe ich mich so gut es geht aufgerafft für eine Schulveranstaltung bei der Tochter. Aber dann war es das auch schon. Es geht zwar langsam aufwärts, aber ich brauche wohl etwas Zeit. Leider muss der Mann nun heute allein zur Geburtstagsparty bei Freunden von uns gehen.

… habe ich eine wundervolle Neuigkeit erhalten. Und ich freu mich und ihr müsst mir das jetzt einfach glauben, auch wenn ich das nicht genauer erzähle  <3

… haben wir die 5. und 6. Beileidsbekundung dieses Jahres ausgesprochen. Ich finde, dass ist für Anfang April jetzt mehr als genug.
 
… hat sich mal wieder bestätigt, dass die Welt ein Dorf ist.

… hatte ich den ersten Spargel des Jahres. Jetzt ist Frühling :-)


FacettenReich 06.04.2019, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Sandra,
ich wünsche dir gute Besserung. Manchmal ist es eben so, da kann man nur stillhalten, oder sich fragen ob man ein Problem hat, welches man nicht anpackt und der Körper nun von der Seele den Auftrag bekam, sich mal zu melden.
Liebe Grüße
Helga

vom 09.04.2019, 16.59
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse