Ausgewählter Beitrag

Ein, zwei Gänge zurückschalten...

Das ist leichter gesagt, als getan. Aber ich habe aus meiner kleinen Erkältung eine ausgewachsene Bronchitis gezüchtet, die mich nun am Montag richtig von den Beinen geholt hat. So ist das, wenn man das lange genug verschleppt und ignoriert. Inzwischen war ich dann auch endlich mal beim Arzt und habe mir viel Schimpfe und ein Antibiotikum abgeholt.

Damit ist der Terminkalender dieser Woche plötzlich erstaunlich leer. Und das tut mir ziemlich leid und war für mich nicht leicht. Aber es gibt mir Zeit, mich endlich mit den Punkten meiner To-Do-Liste zu beschäftigen, für die ich eigentlich nichts weiter brauche als ein paar ruhige Momente allein auf dem Sofa. Pläne schmieden. Listen machen. Was man halt so machen kann auf dem Sofa ;-)

Ganz nebenbei beschert mir das Antibiotikum zusätzlich Bauchkrämpfe aus der Hölle und meinem Kreislauf gelegentliche Achterbahnrunden. Aber jetzt bin ich dann auch fertig mit jammern und möchte bitte einfach kurz auf den Arm...

Bis bald (dann wieder ohne Gejammer)
Eure Sandra

FacettenReich 10.12.2014, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tanja

Gute Besserung! Eine brauchbare Wärmflasche für den Bauch hast Du ja. ;o)
Erhol Dich, auch "nur" auf dem Sofa sitzen und den Kopf zu sehr anstrengen schadet.

Liebe Grüße

Tanja

vom 11.12.2014, 08.54
2. von Rita die Spätzin

Dicke Umarmung und gute Besserung!

vom 11.12.2014, 07.51
1. von Jeanie

Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm und wünsch Dir schnelle gute Besserung!

vom 11.12.2014, 00.49