Ausgewählter Beitrag

Einstimmung auf das Wochenende

Im Kalender steht, dass zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr der Fahrer mit dem Bauschuttcontainer kommt. Da wir uns vor 6 Jahren schon von dieser Firma vielen Container gestellt bekommen haben, weiß ich: er wird spätestens 7:50 Uhr vor der Tür stehen. Wenn ich also um 7:40 Uhr noch im Schlafgewand durchs Haus springe, weil ich erst die Kinder fertig machen will, die heute vom Mann mitgenommen werden, ist das vielleicht nicht ganz optimal. Aber es ist gut gegangen. Punkt 8 Uhr war ich wieder allein. Der Container stand an seinem Platz und ich beginne meinen Tag...

Erstmal einen großen Pott Kaffee. Zum zweiten Pott dann einen Blogbeitrag verfassen. Und dann gleich flüchten. Geburtstagsgeschenk kaufen für das große tolle Nachbarkind :)

FacettenReich 19.04.2013, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden