Ausgewählter Beitrag

Erkenntnisse aus dem Badezimmer

Erstens: Beim Haare trocknen so mit beiden Armen nach oben finde ich mich dann doch optisch ganz in Ordnung. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Haltung nicht alltagstauglich ist und demnächst auch nicht modern wird...

Zweitens: Epilieren ist eine moderne Form der Selbstkasteiung und das mein Gerät dafür "silk epil" heißt, macht die Sache nicht besser. Dafür habe ich mir jetzt ein Stück Kuchen verdient!

Drittens: Auch zwei Jahre nach der Venenoperation ist der Nerv in meinem Bein ("Das kann schon mal bis zu einem halben Jahr dauern." sprach der Doc damals) immer noch kaputt. Diese Tatsache macht Zweitens nicht angenehmer. Ich tröste mich ein wenig mit dem Gedanken, dass etwas, was schmerzt, immerhin nicht tot ist. Trotzdem sollte ich mich so langsam mal mit der Tatsache vertraut machen, dass ich noch ein zweites Bein habe, das operiert gehört...


FacettenReich 03.10.2012, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Seddybrinchen

Oh....epilieren.....du erinnerst mich da an was....
Ich müsste auch noch mal ins Bad -.-
Und ja, die Sache mit "silk" hat definitiv nichts mit dem Schmerz zu tun, den es verursacht.
Liebste Grüßlein aus dem virtuellen Nachbarzimmer :-)

vom 03.10.2012, 20.11