Ausgewählter Beitrag

Feierabend. Verdient.

Das sind 3,5 Tonnen Muttererde:



Auch wenn's nicht so viel aussieht. Das war direkt nach der Lieferung vor unserer Garage. Jetzt liegt der Berg hinten im Garten. Und wer hat's gemacht? Ich hab's gemacht! Ganz alleine! Leider liegt der Berg nicht in dem Beet, für das er gedacht war. Das ist nämlich im Bauverzug wegen des heftigen Regens, der dem Liebsten vorgestern gezwungen hat, aufzuhören. Mit anderen Worten: Der Haufen muss nochmal bewegt werden. Uff...


FacettenReich 05.04.2012, 21.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

oha - Du hast jetzt bestimmt "Rücken" - oder?
Das sieht zwar wirklich nicht sooo viel aus, aber diese Mengen zu bewegen, das ist schon eine beachtliche Leistung.
Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage über Ostgern :-)

Liebe Grüße, Edith

vom 06.04.2012, 18.43
Antwort von FacettenReich:

Rücken hab ich allerdings. Aber wenigstens bisher keinen Muskelkater... Rücken hab ich mehr oder weniger immer.

Dir auch schöne Ostern :)
Alles Liebe, Sandra...

2. von Seddybrinchen

Jetzte verstehe ich allerdings, woher deine Zweifel kamen ob 3,5 Tonnen wohl reichen würden....
Auch wenn sich das irgendwie seltsam anhört. Man denkt so selten in solchen Dimensionen o.O
Ich hoffe der Muskalkater hält sich in Grenzen!
Liebste Grüßlein


vom 06.04.2012, 10.35
Antwort von FacettenReich:

Sie haben gereicht. Und es ist auch noch über eine Tonne übrig. Muskelkater hab ich erstaunlicherweise gar keinen. Bis jetzt. Ich krieg sowas immer erst am zweiten Tag :)

Alles Liebe
Sandra

1. von elfi s.

Das sieht aber nach viel Arbeit und Muskelkater aus;-)) Aber danach ist dann alles richtig schön, könnt ich mir vorstellen.
Zumal ja das Pflanzencenter schon geplündert wurde, oder?
Gruß Elfi

vom 05.04.2012, 22.12
Antwort von FacettenReich:

Es ist befüllt und bepflanzt. Und ich hab noch Lücken ;) Man könnte nochmal shoppen...

Alles Liebe
Sandra