Ausgewählter Beitrag

Feuer


Was könnte besser zu Pfingsten passen?

Jedes Jahr im Mai treffen wir die Freunde, die wir immer nur jedes Jahr im Mai treffen. Warum eigentlich? Wir sitzen dann dort am Lagerfeuer, grillen Fleisch, Stockbrot und Marshmallows und irgendwann wird dann noch der Weihnachtsbaum verbrannt. Gestern war es wieder soweit. Es war zwar gestern aus Gründen nicht unbedingt mein bester Tag, aber der Abend war doch sehr schön. Das ich zwischendurch bestimmt eine Stunde mit meiner Kamera in Feld und Wiesen verschwunden bin, hat auch niemand wirklich gemerkt ;-)

Es war eine kleine Herausforderung, heute morgen seriös, einigermaßen wach und nicht mehr nach Rauch riechend bei der Arbeit in der Kirche zu erscheinen. Dort hatten wir heute Konfirmation und unsere kleine Band hat auch ein bisschen gesungen. Jemand sonst sehr kritisches meinte beim rausgehen, wir hätten heute ausgesprochen schön gesungen. In Zukunft gibt es also immer Lagerfeuernächte vor den Auftritten. Oder?

Frohe Pfingsten euch allen!

FacettenReich 20.05.2018, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse