Ausgewählter Beitrag

Früh am Morgen


Es war schön, mal wieder so eine ganze Stunde Zeit zu haben in dem Fleckchen Natur vor unserer Haustür. Das kam ja etwas kurz in letzer Zeit. Der halbstarke Schwan wollte uns zischend und flügelschlagend beeindrucken, nachdem er uns schon quer über den See zielstrebig angesteuert hatte.



Eine etwas unentspannte Begegnung mit einer anderen Hundehalterin trübte das ein wenig. Ihr recht großer Hund ("Das macht er sonst nie!") baut sich schon immer bei jeder Begegnung böse knurrend und mit gesträubtem Fell vor meinem Hund auf. Trotzdem ist er nie angeleint, obwohl in dem Gebiet Leinenpflicht gilt. Aber vielleicht hat sie es ja jetzt kapiert...

FacettenReich 18.02.2016, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW