Ausgewählter Beitrag

Frühling!

Ich habe heute den Rucksack geschnallt, die Kamera eingepackt und war sehr lange zu Fuß unterwegs. Und ich habe den Frühling gefunden <3


Alles Liebe und bis bald

FacettenReich 28.02.2019, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Peggy

Das war eine sehr gute Idee.
Und so schön dein Foto. Vielen Dank dafür.
LG Peggy

vom 01.03.2019, 17.51
Antwort von FacettenReich:

Vielen Dank auch für das Lob :-)
2. von Ocean

So ein schönes Bild, liebe Sandra... wow!!

Heute war es hier auch nochmal frühlingshaft - aber ab morgen soll es wohl ziemlich ungemütlich werden.

Einen schönen Abend wünsch ich dir,

liebe Grüße,
Ocean

vom 28.02.2019, 20.46
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön. Der Hauch von Frühling macht auch hier gerade nochmal Pause. Und auch dort, wo letzte Woche das Bild entstand :-)
1. von Gudrun Kropp

Liebe Sandra,
toll, dass du dich aufgemacht und den Frühlig gefunden hast. Nach dem Motto: wer suchet, der findet :-) Habe übrigens von eurer Aktion bei Christa gelesen und finde die super. Vor allem, weil man/frau über den anderen einfach etwas mehr erfährt, als über "normale" Blogeinträge. Wir Bloggerinnen kennen uns im Grunde viel zu wenig. Gerne würde ich auch bei den Fragen/Antworten mitmachen, aber zurzeit geht mein Buchprojekt vor, dass ich noch in Arbeit habe. Das liegt mir sehr am Herzen.

Ich lese einfach hin und wieder, was ihr so geschrieben habt ... auf diesem Weg habe ich auch mal deinen Blog kennenglerent.
Herzlich grüßt dich
Gudrun

vom 28.02.2019, 17.39
Antwort von FacettenReich:

Genau das war einer meiner Beweggründe, über so ein Projekt nachzudenken. Danke! Bis bald :-)