Ausgewählter Beitrag

Für die besonderen Momente im Leben...

... braucht es besondere Menschen. Das ist ganz klar :-)

Besonders können aber auch Menschen sein, die man gar nicht kennt. Da gibt es die, die einen besser verstehen als so mancher Mensch im direkten Umfeld. Und es gibt die, die den besonderen Moment mit viel Herzblut noch ein wenig besonderer machen. Zum Beispiel, in dem sie einzigartige und persönliche Taufkerzen gestalten:



Ich war die mit den Sonderwünschen und sie war die, die genau wusste, was ich will. Maria von arte-maria (klick führt zum DaWanda-Shop).

Und jetzt freuen wir uns darauf :-)

Sandra

Nachtrag: Die hübschen handbemalten Holzkreuze von den Waldspechten sind ebenfalls von arte-maria.

FacettenReich 20.01.2014, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Zitante Christa

Der Herr ist
mein Fels und meine Burg und mein Retter.
(Aus der Bibel, Altes Testament,
Das Buch der Psalmen 18,3

Diese wunderschönen Kerzen haben sicherlich zu diesem ganz besonderen Tag in eurem Leben beigetragen. Das Vertrauen in Gott möge euch durch das Leben begleiten!

Ganz besonders verbundene Grüße sendet euch
Christa


vom 26.01.2014, 21.24
Antwort von FacettenReich:

Danke, liebe Christa :-)
4. von Ruthie

Sehr schön! Von mir auch: ♥lich willkommen im Club ;)

vom 21.01.2014, 12.21
3. Trackback von Frau Waldspecht sagt ... - Desigblog

20/365 Für die besonderen Momente im Leben ...
365 Tage - 365 Bilder ...(Ich zäum das Pferd von hinten auf und beginne mit dem Tagesbild von heu...

vom 20.01.2014, 12.12
2. von Schäfchen

Hallo Sandra,

die sind ja schön, die Kerzen! Und jede irgendwie gleich und doch wieder individuell. Ich wünsche euch einen wunderschönen 26.1. und Gottes Segen.

Liebe Grüße
Andrea

vom 20.01.2014, 11.10
1. von Sabrina

Hallo Sandra,
die sind ja wirklich außergewöhnlich schön. Die jeweilige "Personalisierung" gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche Euch drei einen ganz wunderbaren "Einstand" in die Herde ;)

Liebste Grüße
Sabrina

vom 20.01.2014, 09.40
Antwort von FacettenReich:

Mäh... äh ... danke. Ist übrigens keine geschlossene Gesellschaft ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: