Ausgewählter Beitrag

Ganz schlimme Leckerei



Ich wollte euch das mal zeigen. Eine ganz fürchterliche Sache ist das. Ich weiß nicht, wie es heißt. Ich weiß, dass es sehr süß, sehr klebrig, sehr grün und türkisch ist. Es enthält gefühlte 8 Milliarden Kalorien und es ist mir ein Rätsel, wie die alle in so ein kleines Stück reinpassen. Es war ein Geschenk und es ist definitv ein Grund mehr, warum ich jetzt endlich mal unseren türkischen Supermarkt unsicher machen muss. Ich hab da nämlich inzwischen eine Liste ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 13.03.2014, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tonari

Zu spät. Ich wollte auch grad Baklaca, türkischer Blätterteig schreiben.

vom 13.03.2014, 16.15
2. von Michi

es heißt Baklava :-)
Liebe Grüße vom Bodensee

vom 13.03.2014, 15.54
1. von Rita die Spätzin

und schmeckt lecker!!!

vom 13.03.2014, 14.15