Ausgewählter Beitrag

gnadenlos ehrlich

Gnadenlos ehrlich sind sie, die Fotos der Kinder. Das Zaubermädchen hat nämlich auch ein paar gemacht (Alles, was mein Bruder kann, kann ich auch!). Mir sagen diese Fotos, dass direkt nach Weihnachten wieder ganz viel Sport auf dem Plan stehen wird. Und nur noch Essen, über das ich vorher nachgedacht habe. Unbedingt!

(Aber erst, nachdem dieses Tiramisu meiner Schwägerin mit Himbeeren und Spekulatius gegessen ist *g*)


FacettenReich 25.12.2012, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hilde

Sieht man die Fotos hier irgendwo? LG Hilde

vom 15.01.2013, 19.42
3. von isa

Ja, gnadenlos ehrliche Fotos aus gewöhnungsbedürftigen Perspektiven. So mancher Gast wird nervös wenn Kinder mit Kamera herumknipsen. Sicher wirds auch tolle Fotos geben von Dingen die Erwachsene so nie gesehen oder fotografiert hätten. Du kannst also gespannt sein auf deinen jungen Fotokünstler

vom 28.12.2012, 15.04
2. von rosiE

:) gruppendynamisches tägliches schielen auf die nahrungsmittelwasliegtdenndaaufdem tellergewohnheiten, ach ja, aber bereuen tun wir alle nix oder?

vom 26.12.2012, 10.47
1. von tonari

Willkomen im Club.
Ich muss ab Januar auch ganz unbedingt wieder gesünder leben ;-)

vom 26.12.2012, 08.22