Ausgewählter Beitrag

Hallo?

Ja wo sind sie denn schon wieder so lange, die Bewohner des FacettenReiches?


(mit freundlicher Genehmigung des großen Mädchens, das inzwischen Wert darauf legt, die Fotos mit ihr drauf fürs Internet zu genehmigen *gg*)

Sie haben jede Menge echtes Leben, aber mir fehlen die Worte und die Inspiration, um blogtaugliche Texte daraus zu machen. Und das fühlt sich im Moment leider nur ein kleines bisschen traurig an. Ich frage mich mal wieder, ob bloggen für mich noch einen Sinn ergibt. Aber das ist vermutlich auch nur wieder eine Phase. Hoffentlich...


(ohne Genehmigung des großen Jungen, dem es ziemlich wurscht ist, ob ich seine Füße ins Internet setze... *gg*)

Wir hatten Spaß! Und Sommer! Sommer findet draußen statt ;-)


Ab und zu gings auch affig zu... Ein paar tierische Fotos mehr hab ich noch vorbereitet...


FacettenReich 18.06.2015, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Echtes Leben ist immer besser und hat auf jeden Fall Vorrang.
Die Frage des Bloggens kenne ich auch, komme aber doch immer wieder darauf zurück. Irgendwie macht es doch Spaß und manchmal ist es eben mehr, mal weniger. Wie im echten Leben eben.
Ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 28.06.2015, 16.58
Antwort von FacettenReich:

Ohne Blog würde mir ein Stück zu Hause fehlen. Aber auch von zu Hause fährt man ja ab und an gern in den Urlaub :-) Viele liebe Grüße auch an dich...
1. von isa

"jede Menge echtes Leben" braucht keine weiteren Worte. Sie passen wunderbar zu den Fotos und bringen genau das rüber, was sich viele zu leben wünschen. Mich hats gefreut und ich wünsche euch weiterhin gaaanz viel davon! Alles hat seine Zeit :-) und echtes Leben hat die Priorität Nr 1

vom 19.06.2015, 17.44
Antwort von FacettenReich:

Ja so ist es :-) Danke...
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum