Ausgewählter Beitrag

Hallo Alltag!

Wir sind dieses Jahr mit Anlauf in die Grippewelle gesprungen und haben sie voll ausgekostet. Alle vier. Nur falls ihr gern wissen möchtet, womit wir in den letzten Wochen beschäftigt waren. Vielleicht braucht man das mal als lehrreiches Erlebnis, um die Grippeimpfung doch etwas ernster zu nehmen. Dieses Mal hatten wir sie einfach verpennt. Obwohl wir ja diese Virenart hatten, bei der die Wirkung der Impfung diese Saison sowieso eher fraglich war. Trotzdem wird dieses Jahr wieder geimpft! Das möchte ich so bitte nicht nochmal erleben, wenn es sich irgendwie verhindern lässt.

Seit gestern versuchen wir es nun mit Alltag. Sport ist noch verboten. Aber das Haus ist wieder gründlich geputzt und wir können beide wieder zur Arbeit. Dort ist auch mehr als genug liegen geblieben. Die Kinder haben das Ganze zum Glück etwas besser weggesteckt...

FacettenReich 20.02.2018, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Das freut mich dass Ihr die Grippe überstanden habt. Wünsche auch weiterhin gute Besserung und lass ein Grüßle da!

Rita

vom 23.02.2018, 12.37
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.