Ausgewählter Beitrag

Hallo März :)

Und schon ist März. Ich erwarte von ihm FRÜHLING! Hier habe ich schon mal alles leergefegt :)

Ich starte in den März 1,6 Kilo leichter. Das ist etwas weniger, als ich gehofft hatte. Aber die Richtung stimmt und ich bin zufrieden. Meine Tagespunktzahl hab ich nun manuell 2 Pünktchen nach unten korrigiert. Damit sollte es nun besser funktionieren.

Und ich werde den Blog hier in Zukunft eventuell etwas anders handhaben und öfter mal vom Handy aus bedienen. Ich verspreche mir davon, dass spontane Einfälle für den ein oder anderen Beitrag dann vielleicht auch im Blog landen.

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Unseres wird ganz sicher großartig!

FacettenReich 01.03.2013, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von KaddiLöwenherz

Ach, hier wird auch wieder diätet...
Ich werde beobachten, ob du tapfer durchhältst.
Ich hab in den letzten 24 Std bestimmt 6 Mal den Entschluss gefasst abzunehmen und dann doch wieder Kuchen bei meinen Eltern gefuttert...

Was ich aber eigentlich berichten wollte: Weil du immer soooo schöne Sachen für deine Zwerge nähst, bin ich gerade deinen Links gefolgt und habe bei Farbenmix ein paar Schnittmuster bestellt...
Ich hoffe ich bekomme auch das ein oder andere Schmuckstück fertig!!!

Liebe Grüße
Kaddi

vom 03.03.2013, 20.09