Ausgewählter Beitrag

Hard Rock Girl!

Mein kleines Zaubermädchen ist eine kleine Rampensau ein Hard Rock Girl ... oder so :) Die Geschichte von der Hochzeit habe ich ja schon erzählt. Heute kam Frau Seddybrinchen* mal wieder zu Besuch. Oh, da war was, dachte sich das Töchterlein im rosa Prinzessinnenkleid und verlangte spontan Musik zum Tanzen. "Musik für so tanzen!" lautete die Anweisung und zu Demonstrationszwecken warf sie gekonnt die blonde Haarpracht vor und zurück. Da muss man Frau Seddy nicht lange bitten. Sie zückte das Handy, stellte es auf meine iPhone-Station und wählte Marilyn Manson. Laut. Und zum Glück singt der Kerl englisch...

Ich würde euch das Video von dieser Tanznummer ja nun echt gern zeigen. Aber ich hatte noch nicht aufgeräumt. Vielleicht das nächste Mal. Aber wir hatten viel Spaß ;-)

(Frau Seddy meint, mit 16 fährt sie nach Wacken. Will ich das wirklich hören?)



*zur Erinnerung: das ist die schöne Frau links. Also nicht ich. Die darunter. Und sie will ganz bestimmt mal wieder hier mitschreiben ;-)

FacettenReich 02.09.2013, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne