Ausgewählter Beitrag

Heute so lala...

Wenn der Abend dank wunderbarem Besuch schön, aber lang war, und man erst um kurz vor eins ins Bett fällt, ist es eher suboptimal, wenn die kleine Zauberzicke um 2 schon beschließt, wach zu sein ... und bis halb 6 bei dieser Meinung bleibt ...

Jetzt ist inzwischen die Küche aufgeräumt, der erste Kaffee gemacht und der Rechner hochgefahren. Da halb 7 der Wecker klingelt, habe ich mich einfach nicht mehr getraut, nochmal einzuschlafen.

Suboptimal wird das vermutlich auch heute für's Gemüt sein...

FacettenReich 26.01.2011, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kaddi

Ich dachte ich wäre mit meinen 5 Stunden Schlaf heute schon arm dran...

Wahrscheinlich wird es für dich heute nicht nur bei dem einen Kaffee bleiben!
Halte durch!!!
:)

vom 26.01.2011, 08.37
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.