Ausgewählter Beitrag

Hier gibt es nichts zu sehen...

... jedenfalls ist diese Woche hier nicht mehr viel zu erwarten.

Ich bin krank. Ja, schon wieder. Vielleicht bin ich auch immer noch nicht richtig gesund gewesen. Vielleicht hätte ich im Sturm mit Mütze unterwegs sein sollen. Wie auch immer... Es ist etwas deprimierend. Ich bin in meinem Leben nie großartig krank gewesen. Immer habe ich irgendwie trotzdem funktioniert. Und jetzt hört es einfach nicht mehr auf...

Eine wirkliche Diagnose habe ich noch nicht. Ich habe seit Samstag undefinierbare Schmerzen im Gesicht, die ich so noch nicht kannte. Heute Vormittag war ich das verzweifelte heulende Bündel beim HNO (nur, falls mich jemand gesehen hat - das war ich...) und habe mich bei ihm hinreißen lassen zu einem "Ich will nicht mehr! Da krieg ich lieber noch ein Kind!". Gestern saß ich beim Zahnarzt. Beide sind ratlos und finden nichts. Ich darf nun noch weiter zu Radiologie und Neurologie. Möglicherweise eine Neuralgie lautet der Verdacht...

Und viel mehr zusammenhängenden Text kann ich mir jetzt auch nicht mehr aus dem Hirn zwirbeln. Ich wünsch euch was... Bis bald...

FacettenReich 13.01.2015, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von moni

Von ganzem Herzen gute und vor allem rasche Besserung!
Vor allem drücke ich ganz fest beide Daumen, dass Du baldmöglichst eine Diagnose bekommst, denn erst dann kann man ja etwas dagegen unternehmen.
Liebe Grüße
moni

vom 15.01.2015, 12.06
6. von isa

Das kann der Trigeminusnerv sein. Das habe ich auch schon einige Male hinter mich bringen müssen. Ich kanns dir nachfühlen. Die Reaktion auf warme Speisen war auch sehr heftig. Vielleicht hilft dir auch eine Kieferschiene vom ZA für über Nacht, zum entlasten des Kiefers. Gute und schnelle Besserung!

vom 14.01.2015, 23.17
5. von Bea

ich wünsch dir gute, gute Besserung. Krank sein nervt und vor allem ein WIEDER :-( Liebe Grüsse Bea

vom 14.01.2015, 20.09
4. von Rona


Oh - Gute Besserung.
Ich lese Verzweiflung heraus.
Und kann dies nachvollziehen.
Was mir letztlich half war die TCM. - Langsam, aber doch.
Dass es baldig besser werden möge, wünsche ich von Herzen!


vom 14.01.2015, 16.25
3. von Schäfchen

Oh je. Das liest sich nicht gut. Ich wünsche von Herzen Gute Besserung!

vom 14.01.2015, 09.41
2. von Tanja

Ich wünsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung.
Und - Du musst sicher nicht funktionieren. Nimm Dir Zeit für Dich, um wieder gesund zu werden. Ich bin mir sicher, dass das auch Deine Kinder verstehen.

vom 14.01.2015, 08.35
1. von Lotti

Hallo,

wurde evtl. auch an Gesichtsrose gedacht?
Sind nämlich ganz arge Schmerzen, bevor da etwas sichtbar wird.
Wünsche von Herzen gute Besserung.

LG, Lotti

vom 13.01.2015, 23.13