Ausgewählter Beitrag

Irgendwie...

... verbinde ich ziehende Gänse immer gefühlsmäßig mit Herbst. Heute waren sie da. Schon zweimal...



Dass ich dazu Kürbiscremesuppe vom ersten vorgestern gekauften Kürbis der Saison im Teller hatte, passt dann auch noch zum Gefühl...

Und einmal nass werden beim Kind abholen auch...

Aber ich habe gehört, am Wochenende wäre - zumindest bei uns - erst nochmal kurz Sommer :)

FacettenReich 09.08.2011, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaddi

Hallo liebe Frau Wörmchen,

am Dienstag bekomme ich die abgelegten Strampler von meiner Freundin... bin also erstmal versorgt!
Wenn du aber ganz dringend auch deine abgelegten Strampler loswerden willst, dann würd ich nicht nein sagen!

;)

Ich möchte aber nicht dafür verantwortlich sein, dass du deinen Keller oder Dachboden aufräumen musst! :bäääh:

vom 13.08.2011, 19.47
1. von Seddy

Ich find das irgendwie gar nicht schön, aber es ging mir ähnlich, nachdem ich gestern morgen in Gummistiefeln und Regenjacke mit dem Hund raus musste. *Heul!*
Aber vielleicht werde ich mir ein BEispiel an dir nehmen und einfach so tun, als gehört das jetzt so. Hm....Zwiebelkuchen.....;o)
Liebstes Grüßlein von nicht allzu fern ^^

vom 09.08.2011, 19.07