Ausgewählter Beitrag

Kleines Rätsel

Gerade forste ich so meine Festplatte durch, was sie so an Uhren für Frau Waldspechts Uhrenprojekt hergibt. Im Jahre 2003 finde ich im USA-Urlaubsordner dieses Bild und dachte - weil ich heute so extrem bloglustig bin - ich frag euch mal, ob ihr wisst, was das ist. Wisst ihr's?



(Kleiner Tipp: Es ist in New York ... *fg*)

(Die Antwort Empire State Building ist falsch. Naja, nicht wirklich... aber ich mein das Ding im Vordergrund.)

(Nein, es gibt nix zu gewinnen...)

(Und ja, ich gedenke dieses Uhrenprojekt bis zum Ende durchzuziehen ... *g*)

FacettenReich 02.03.2011, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Cujo

Sieht wirklich eher wie ein Fischnetz als ein Golfabschlagplatz aus :) Wie heißt der Platz denn jetzt richtig?

vom 24.05.2013, 14.38
4. von Quizzy

Sabine hat Recht - ich war genau dort und hab mich so darüber amüsiert, dass die Amis direkt am Wasser Golf üben, aber nicht alle Bälle ins Wasser kicken wollen! :sing:
Liebe Grüße
Renate

vom 03.03.2011, 12.07
Antwort von FacettenReich:

Ja das stimmt. Ich fand's damals auch sehr amüsant :)
3. von Hubi

Da drin werden Fische gefangen!
In den USA ist doch alles ein wenig größer...

vom 02.03.2011, 21.02
Antwort von FacettenReich:

Auch eine nette Idee :)
2. von Kaddi

New York und Empire State Building habe ich noch erkannt... aber was das Gerüst im Vordergrund sein könnte weiß ich beim besten Willen nicht...

vom 02.03.2011, 19.22
Antwort von FacettenReich:

:)
1. von Sabine M.

Hallo,

das ist ein Platz zum Golfabschlag üben. Wie der Fachbegriff lautet weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße

vom 02.03.2011, 16.58
Antwort von FacettenReich:

Herzlichen Glückwunsch...
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel