Ausgewählter Beitrag

Kurzgeschnipsel...

Dies ist ein Lebenszeichen und gleichzeitig die Ankündigung, dass ich mich hier auf unbestimmte Zeit dünne mache. Mein Laptop ist mal wieder krank. Richtig krank. Es ist ernst. Er liegt gerade auseinandergeschraubt auf dem Schreibtisch des Liebsten und wir arbeiten derzeit daran, wenigstens seine Daten zu retten.  Das Problem, das er hat, heist Vista... (naja ok, man sagt, es handele sich um ein typisches Problem unter Vista...)

*****

Somit ist zumindest mein im Kopf verfasster rührseliger Beitrag, den ich gestern zum zweiten Geburtstag unseres Zaubermädchens schreiben wollte, im Sande versickert. Das Zaubermädchen ist trotzdem 2 geworden und wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht kann ich ja irgendwann das entsprechende Foto nachliefern...

*****

Jetzt muss ich auch schon wieder den PC des Liebsten räumen. Wir lesen uns. Habt eine schöne Zeit...

FacettenReich 30.07.2011, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden