Ausgewählter Beitrag

Kuschelpullis für die Kinder

Zwischen den Jahren - als noch Schnee lag - bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein bisschen an die Nähmaschine gekommen. Ich hatte an diesem Tag ein unerklärliches Flauschbedürfnis und so sind für beide Kinder flauschige Kuschelpullis entstanden. Spontan, spät abends und größenmäßig so Pi mal Daumen geschätzt...


Pi mal Daumen schätzen wird aber leider mit Nachbessern bestraft. Deswegen hat der Pulli des Zaubermädchens unten eine Verlängerung bekommen und nachträgliche Ärmelbündchen. Sie ist ganz schön gewachsen in letzter Zeit. Die Größe 110/116 war zu kurz...


Der Schnitt ist altbewährt - ich nähe schon seit meinen Nähanfängen gern danach: Imke von Farbenmix. Und die Pullis wandern zwischen den Kindern und der Waschmaschine ohne Umwege über den Schrank hin und her :-)

FacettenReich 11.01.2015, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden